Heizung- und Sanitärdienstleistungen aus Meisterhand

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Mein Name ist Marc Klier und ich bin Inhaber der Firma Klier Heizung|Sanitär. Wir sind Innungsmitglied und ein Fachbetrieb nach § 62 AwSV. Mit meiner langjährigen Berufserfahrung in allen Bereichen und der Weiterbildung zum Installateur- und Heizungsbaumeister, habe ich meinen Betrieb im Januar 2022 gegründet und möchte meinen Kundinnen und Kunden in den Themen wie Heizung, Sanitär, Lüftung, Umwelttechnik und Kundendienst treu zur Seite stehen, sie bestmöglich beraten und betreuen.

Wir sind in der Max- Eyth-Straße  17 in 74366 Kirchheim am Neckar. Mein Einzugsgebiet umfasst Kirchheim am Neckar, das Zabergäu, Heilbronn, sowie den dazugehörigen Landkreis und Ludwigsburg.

Gerne freue ich mich über ihre persönliche Anfrage
per Telefon 0151 65156065, per E-Mail Info@klier-hs.de oder persönlich.

Meine Qualifikationen:

  • Installateur-und Heizungsbaumeister

  • Fachbetrieb nach §62 AwSV

    (Laut Wasser- Haushaltsgesetz (WHG), dürfen nur zertifizierte Fachbetriebe nach WHG bestimmte Arbeiten an Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Flüssigkeiten ausführen).

  • Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten